Verkäufer (m/w) Maserati

TAMSEN GmbH

Hamburg

Automobilindustrie

Hamburg

Verkäufer (m/w) Maserati TAMSEN GmbH Hamburg Wir bieten Ihnen ein attraktives Provisionsmodell; Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre; Eigenverantwortliches Handeln und Organisieren.

Wir Gestalten Ihre Zukunft   Das Autohaus Wächst Und Ist Der Partner Für Die 5 High End-marken Der Automobilbranche Mit Den 5 Exklusiv-marken Bieten Wir Unserem Anspruchsvollen Klientel Den Besten Service   Sie Haben Ebenfalls Einen Hohen Anspruch An Ihre Nächsten Position Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Einmalige Chance Bietet Ihnen Die Möglichkeit Jeden Tag Mit Den Wunderschönsten Und Luxuriösesten Fahrzeugen Zu Arbeiten   Für Unser Exklusives Schnell Wachsendes Und Hoch Modernes Haus In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Verkäufer (m/w) Für Maserati   Wir Suchen Die Besten Selbstständigkeit Gutes Organisationstalent Kaufmännisches Geschick Gute Fremdsprachenkenntnisse (vor Allem In Englisch) Teamfähigkeit Umfangreiches Fachwissen über Die Wünsche Und Ansprüche Der Kunden Sowie Ein Freundliches Auftreten Sollten Selbstverständlich Sein   Sie Sind Jeden Tag überdurchschnittlich Motiviert Haben Benzin Im Blut Und Können Unsere Kunden Begeistern Willkommen Bei   Wir Bieten Ein Attraktives Provisionsmodell Eine Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Team Mit Erfahrenen Und Jungen Vertriebs-/ Und Service-spezialisten Eine Außergewöhnliche Kunden-klientel Können Wir Sie Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per Mail Unter: Bewerbung@de Oder Schriftlich Bei Uns Gmbh Frau Sandra Müller Merkurring 2 22143 Hamburg Automobilverkäufer Fachverkäufer Fachverkäuferin Automobilverkäuferin Gebrauchtwagenverkäufer Neuwagenverkäufer Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Einzelhandel Automobilverkäufer Fachverkäufer Fachverkäuferin Automobilverkäuferin Gebrauchtwagenverkäufer Neuwagenverkäufer Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Einzelhandel Verkäufer (m/w) Maserati Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Provisionsmodell Eine Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Hamburg Automobilverkäufer Fachverkäufer Fachverkäuferin Automobilverkäuferin Gebrauchtwagenverkäufer Neuwagenverkäufer Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Einzelhandel

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   TAMSEN GmbH (Hamburg)

Verkäufer (m/w) Maserati
   TAMSEN GmbH (Hamburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schweich)

Stellvertretende Referatsleitung Haushalt (m/w/d)
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Vilsbiburg)